LG Welfen

Leichtathletik im Schussental

Kinderleichtathletik: Vergleichskampf zwischen dem ASV Waldburg und der LG Welfen

Am vergangenen Samstag organisierte kurzfristig Andreas Preiser vom ASV Waldburg einen Kinderleichtathletik-Wettkampf zwischen seinen und den Kindern aus Weingarten und Baienfurt, um ihnen nach der langen Corona-Durststrecke noch einen versöhnlichen und erlebnisreichen Abschluss der Saison 2021 zu ermöglichen.

Bei strahlendem Sonnenschein durften die Kinder in den Altersklassen U10 in den Disziplinen Hindernis-Sprintstaffel, Weitsprung-Staffel, Medizinballstoß und Team-Biathlon sowie bei den U12 auch noch im Scher-Hochsprung gegeneinander antreten. In einem begeisternden Wettkampf gewannen die Kinder aus Weingarten in der Altersklasse U12. Zusammen mit den Waldburger Kindern gewannen die Weingärtler ebenfalls die U10, so dass sie glücklich und zufrieden ihre Urkunden in Empfang nehmen konnten.

Dies ist der Kurzlink.