LG Welfen

Leichtathletik im Schussental

So trainieren wir in den Ferien (und weitere Infos)

Da mich nun schon einige gefragt haben, wie wir denn in den Ferien trainieren, kommen hier die Infos. Am Freitag, den 5. Februar findet kein Training statt.

Außerdem findet der Wettkampf in Biberach am 20. Februar nicht statt. Die Veranstalter haben alle Wettbewerbe kurzfristig abgesagt. Allerdings gibt es weitere Termine, die ihr euch anschauen könnt. Ihr findet alle Infos in unserem Kalender.

Wir wünschen euch allen schöne Fasnetsferien!

Unsere Trainingszeiten in den Ferien

In den Ferien trainieren wir wie folgt:

Am Freitag, den 05.02. findet kein Training statt.

Mittwoch, 10.02., 17:00 bis 19:30.

Freitag, 12.02., ebenfalls 17:00 bis 19:30.

Treffpunkt ist beide Male vor der Großsporthalle der Realschule. Bringt auch bitte wetterfeste Kleidung mit, da wir eventuell ins Stadion gehen.

Wer möchte kann auch jederzeit selbstständig trainieren.

Wettkämpfe

Für die U10 bis U14 findet am 20. Februar das Hallenmeeting in Waldburg statt. Für die U10 und U12 ist dieser Wettkampf der erste Teil der KiLa-Liga, die aus mehreren Wettkämpfen besteht. Absolviert wird ein kleiner Team-Mehrkampf. Die U14 kann ebenfalls für einen Mehrkampf bestehend aus Sprint, Hürden, Kugel und Hoch. Bitte meldet euch dafür rechtzeitig bei euren Trainern an.

Alle weiteren Wettkämpfe, vor allem für die höheren Altersklassen und weiteren Termine findet ihr im Kalender.

Dies ist der Kurzlink.